Montag, 23. März 2009



Der Tag vergeht und kommt nie mehr zurück.
Nichts bleibt bestehn, nichts bleibt bestehn.
Die Sonne sinkt und mancher Traum vom Glück
wird bald vergehn, wird bald vergehn.
Doch was du nimmst und was du gibst
bestätigt nur, dass du uns liebst,
wenn wir dich, Herr, so oft auch nicht verstehn.

Ref.: Heute und morgen bin ich geborgen
wie auch die Zeit verinnt.
Hoffnung und Segen willst du mit geben,
Herr, denn ich bin dein Kind.


Der heutige Tag war so schön! Lidia und Peter, das Missionarsehepaar aus Paraguay, bei denen ich 1 Jahr lang Kurzeitmitarbeiterin war, hatte mich heute besucht. Es war so als hätten wir uns nur eine Stunde nicht mehr gesehen und nicht ganze 4 Jahre! Wir verstanden uns so gut. Zusammen sind wir in den Wackelwald- sie waren sehr begeistert davon (Kommt mich doch einfach auch mal besuchen, ich führ euch liebendgern durch den Wackelwald) und auf dem Federsee marschiert. Da es heute etwas stürmisch war, war kaum jemand außer uns unterwegs. Und wir haben es genossen. Ach die zwei waren so unkomliziert. Was wir gelacht haben und auch über alte Zeiten geredet haben. Mein Missionarsherz hüpfte nur so in die Hähe. Ach mir gingt es richtig gut!!!! Und den zweien hat es auch gefallen. Die zwei waren ein Segen für mich. Wir haben Fotos ohne Ende geschossen. Hier ein paar Einblicke. Landschaftlich ist Buchau echt toll, ne eigentlich nicht nur echt toll, sondern voll der Hammer. Wo in der Welt gibt es auch sonst noch einen Wackelwald?
Wir haben auch noch zusammen gebetet. Ach wie schweißt ein einmütiges Gebet zusammen. Das bringt einem den Himmel auf Erden. Ihr merkt in mir sprudelt es wieder neu ;) Hoff das hält jetzt an bis zum Ende des Praktikums. Ich hab auch heute wieder gemerkt dass ich meinen Blick viel mehr auf all das Schöne und Positive in meinem Leben wenden muss. Gott hat schon vieles getan und mich überreich beschenkt, jawohl. Gott ist gut! Es geht durch Höhen und Tiefen aber er hält meine Hand.
Und nun wie versprochen ein paar Bildchen. Ich will euch nämlich Lust machen auf die Umgebung hier, damit ihr mich auch mal besuchen kommt. Ich muss nämlich sagen, das ist bisher nämlich sehr spärlich gewesen!
Ist seid jederzeit herzlich eingeladen!

Keine Kommentare: