Mittwoch, 10. Februar 2010
Devine design
Wow!
Morgen ist Finale.
Seid etwa einer Woche gehts bei uns im Matthewhouse drunter und drüber. Die Fernsehsendung "Devine design" war oder ist noch zu Besuch. (Ist die kanadische Version von "Einsatz in vier Wänden) Sie renovierten unser Wohn-und Esszimmer und den gesamten Flur. Ich durfte viel mit anpacken. Erst wurde eine Wand herausgerissen dann der Boden rausgemacht, die Wände verputzt....
So lernte ich viele neue Englische Begriffe rund ums renovieren ;)
Und nicht nur die Begriffe. Ich habe unter Anleitung mit "verputzt, gestrichen, gebohrt und geschraubt. Wer mich kennt der weiß wie sehr ich das alles genossen habe.
Das Filmteam hat jeden Morgen, Mittag und Abend super leckeres Essen mitgebracht, und so ging es uns echt gut.
Das einzige was zu kurz kam war der Schlaf. Weil ich als Nachtmanager alleine im Haus verantwortlich bin war ich die Letzte die die ins Bett ging und die Erste die aufstehen musste um die Handwerker herein zu lassen. Sogar Sonntags haben die gearbeitet. Da stand der erste Handwerker schon um 6.50 Uhr auf der Matte.
Die letzten zwei Tagen waren dann am schlimmsten, denn da kamen dann noch mehr vom Filmteam und auch Candice Olsen die Hauptdarstellerin des Ganzen. Sie reiste mit nem eigenen kleinen Team an. Ein ganzes Zimmer wurde zum Schminkzimmer umgewandelt. War echt interessant zuzuschauen.
Das einzige Problem an gestern und heut war nur, dass das ganze Haus voll mit Leuten war, und man nirgends mehr hinlaufen konnte und auch keine Ruhe hatte. Aber bald haben wir das Haus wieder für uns alleine!
Es sieht übrigens echt edel aus. Bei nächster Gelegenheit zeig ich euch mal das "Vorher und Nachher". Ihr werdet staunen!
So jetzt muss ich aber ins Bett
Gut Nacht!
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen