Sonntag, 11. Oktober 2009

Du willst nicht wissen was ich heute gegessen habe






Unsere Direktorin Margery von der Sprachschule hat uns zum Thanksgiving Potluck eingeladen. Die ganze Klasse- und wir durften noch andere einladen.

Mussten durch die ganze Stadt brettern bis wir endlich ankamen. Die Wohngegend war echt nett. Kleine Häuschen mit Vorgarten wie man sie aus dem Fernsehen aus Amerika kennt.

Jeder sollte ein Gericht mitbringen.
Sarah und ich hatten Orginal Kässpätzle gemacht.

Es waren viele Gäste da das Haus war voll. Bevor es jedoch zu den Hauptgerichten kam, wurde kleine Snacks umhergereicht. Auf einem kleinen Tellerchen lagen kleine Röllchen. Niemand wusste was es ist aber jeder griff zu. Als alle von ihrem Röllchen abgebissen haben wurde gerätselt was es ist. So leicht so luftig, knackig und einfach anders. Wir kamen nicht drauf. Also fragten wir nach. Ich glaub das hätten wir nicht tun sollen. Denn wer isst schon gern und freiwillig fritierte Schweinehaut? ;) . Manche schafften es nicht
mehr mit diesem Wissen ihr Röllchen fertig zu essen. Ich aß aber tapfer mein Röllchen auf! Aber es blieb bei diesem Einen. ;)
Der Thanksgiving Turky und die anderen Gerichte waren dafür voll der Hammer. Bin sowas von satt.

Keine Kommentare: