Mittwoch, 16. Januar 2013

Wir haben keine bleibende Stadt

sondern die zukünftige suchen wir.
Hebräer 13,14

Ich durfte schon wieder umziehen. Nun wohne ich etwas außerhalb von Ndola, auf dem selben Gelände wie Meiers. Die Wohnung ist hell und groß, so groß dass ich auch eine Mitbewohnerin haben kann. Es kam etwas überraschend, Nancy ist ihr Name und sie studiert gerade Lehramt.Weil sie gerade ein Praktikum absolvieren muss und keine Bleibe gefunden hat, hat ein Kollege mich angefragt ob sie nicht hier einziehen kann. Sie spricht Bemba und fließend Englisch und so ist es auch für mich echt genial weil ich so mein Bemba auch zuhause praktizieren kann ;)

Ich bin gespannt wie die drei Monate WG mit ihr werden. Bisher verstehen wir uns sehr gut.

Hier sind wir zusammen vor unsere Wohnung.

Keine Kommentare: