Montag, 27. Mai 2013

Freunde sind Menschen die nicht nur nach deinem Weg fragen sondern ihn mit dir gehen!




Was für eine Überraschung am Flughafen. Es ist schön erwartet zu werden ;) Vor allem wenn man
     nichts davon weiß!


                                                                                                                                                                       



Für die die es noch nicht wissen, ja ich war 4 Wochen in Deutschland.

Ein großes Dankeschön an alle meine Freunde und Familie die meine Zeit dort so Besonders gemacht haben. Ich bin wirklich reich beschenkt mit guten Freunden und einer hammer Gemeinde. Danke für eure Unterstützung! Mittlerweile bin ich wieder gut in Sambia angekommen, auch wenn mit einer kleinen Verspätung. Gott dachte wohl mir würde ein Tag Urlaub in Äthiopien gut tun. Mein Flug wurde kurzerhand gestrichen und so bekam ich ein tolles Zimmer in einem Hotel und allen Service gratis, am nachmittag ging ich auf die Straße um Mangos ein zu kaufen, sie nehmen jedoch keine Dollars an, ich fragte mich wo der nächste Automat ist,  ein netter Mensch half mir durch de Straßen zu kommen, Geld zu wechseln und gab mir nebenbei ne Stadtführung. Nun mit dem getauschten Geld geht es zurück zu dem Obststand. Jetzt bekomme ich meine Mangos. Das Ganze hat mich zwar ne halbe stunde gekostet, aber später sollte ich merken das auch das seinen Grund hatte. Der Mann begleitete mich noch weiter auf den Weg in die Stadt. Ich erzählte ihm gerade, dass ich eine Freundin habe die Äthiopierin ist und in Canada wohnt und auch gerade in Addis zu Besuch ist und ich sie  gerne treffen würde, Und wer kommt mir in diesem Augenblick, in einer 5 Millionenstadt!!!!!! über den Weg gelaufen? Meine Freundin Alpha! Gott ist einfach genial!


Mit meiner Freundin Alpha
 in Addis!




Bei der Konfirmation meines Patenkinds
                                                                                                                                                                       

Keine Kommentare: