Dienstag, 11. Oktober 2016

Bald ist unsere offizielle Hompage da!

Die Arbeiten an offiziellen Lubuto-Licht für Sambia e.V. Hompage, laufen auf Hochtouren.
Für alle facebook Nutzer gibt es schon eine Infoseite auf facebook. Einfach Lubuto-Licht für Sambia eingeben! Gerne könnt ihr da vorbeischauen und wenn ihr wollt die Seite "liken".

Wer uns bei der Aktion "Scheine für Vereine" von Radio Donau 3fm mit seiner Stimme unterstützen möchte, kann dies unter diesem Link tun:
http://www.donau3fm.de/feature/scheine-fuer-vereine-2/166419
Der Verein der bis zum 24.10 die meisten Stimmen zusammen bekommt erhält 3333 Euro. Wie es funktioniert! Man klickt auf den Link, macht ein Häckchen vor Lubuto-Licht für Sambia, gibt seine E-Mailadresse an, bekommt eine Bestätigungsmail die man anklicken muss-fertig! Momentan sind wir auf Platz 6 der Abstimmung.

Herzliche Grüße
Isabell

Keine Kommentare: