Samstag, 19. März 2011

My house, my food, my environment


Here some pictures from Mungwi


The house where I live.
Special food here: Kapenta- small dried fishes.
The nice environment with flowers, fruits and animals.
And the clinic (I just go there once a week to observe the work because I didn't get my workpermit I am not allowed to work there)

Hier sind ein paar Bilder aus Mungwi

Das Haus in dem ich wohne.
Das Essen das ich unter anderem hier esse: Kapenta (kleine getrocknete Fische)
Die wunderschöne Umgebung mit Blumen, Früchten und Tieren.
Und die Klinik, in die ich einmal pro Woche gehe, um zuzuschauen- da ich ohne Arbeitsgenehmigung nicht arbeiten darf.








1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

Liebe Izzy, sehr berührt hat mich dein Bericht vom Krankenhaus! Gut, dass du dort bist und einen Unterschied machst! Sei reich gesegnet!
Sarah